Weihnachtsfeier 2016 im CJD Frechen

22.12.2016 CJD BBW Frechen « zur Übersicht

„Weihnachten ist nicht nur ein Fest der Stille und des Innehaltens sondern es muss auch ein Fest der Gespräche, der Gemeinschaft und der Familie sein“, betonte Gesamtleiter CJD NRW Süd/Rheinland Markus Besserer in seiner Ansprache auf der Weihnachtsfeier 2016. Die Auszubildenden der Hausgruppen, Ausbildungsgruppen und der BvB im CJD Frechen hatten dazu alles rund um das Thema Weihnachten mit Videos, Bildern, Geschichten, Gesang- Musik- Tanz dargestellt. Die Showdancegruppe stellte in ihrer Performance nicht nur die Weihnachtsgeschichte dar sondern beschäftigte sich tänzerisch mit den Themen der Welt und zeigte auf, dass man Hass mit Liebe begegnen sollte. 

In einem aktiven Teil konnten alle Teilnehmenden z.B. Kerzen bemalen, oder an einem Weihnachtsquiz teilnehmen. Natürlich gab es auch allerlei Fingerfood Leckereien aus der CJD Großküche.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches, neues Jahr 2017!