Das CJD - Die Chancengeber CJD BBW Frechen

400 selbst genähte Masken von der Initiative „Flinke -Helfer-Finger-Erftstadt“ für das CJD Frechen

27.04.2020 CJD BBW Frechen « zur Übersicht

Die Initiative „Flinke -Helfer-Finger-Erftstadt“ hat dem CJD Berufsbildungswerk Frechen 400 selbst genähte Mund-Nasen-Schutzmasken gespendet, die von Dr. Silke Zünkler, Ärztin im CJD, in Empfang genommen wurden und nun über das Fachlager verteilt werden an die Mitarbeitenden und an Schüler und Schülerinnen, die schrittweise seit letzten Donnerstag wieder Unterricht im CJD Berufskolleg haben, vor allem die Abgangsschüler, die bald die Kammerprüfung ablegen werden.

Auch wir vom CJD Berufsbildungswerk Frechen haben uns riesig über die Masken gefreut und bedanken uns ganz herzlich bei den vielen ehrenamtlichen NäherInnen aus dem gesamten Rhein-Erft-Kreis, die seit Ende März Masken nähen für Krankenhäuser, Altenheime, Apotheken, Schulen,... für die liebevoll gefertigten Masken!