Das CJD - Die Chancengeber CJD BBW Frechen

CJD Kita Weltentdecker in Frechen eröffnete vierte Gruppe

13.03.2020 CJD BBW Frechen « zur Übersicht

„Wir freuen uns sehr, dass wir in unserer CJD Kita „Weltentdecker“ in Frechen Buschbell eine vierte Gruppe eröffnen konnten“, sind sich Kita Leiter Rainer Mainzer-Stumpp und seine Stellvertreterin Eva Aprath einig. In der am ersten März eröffneten  vierten Gruppe namens „Fliegenpilz“ sind vierzehn Kinder im Alter zwischen drei und sechs Jahren aufgenommen worden, mit der Option weitere sechs Zweijährige aufzunehmen, vorausgesetzt, es findet sich eine weitere pädagogische Vollzeit Fachkraft.  Insgesamt befinden sich zum jetzigen Zeitpunkt 65 Kinder in den vier Gruppen. Sie werden betreut von dreizehn pädagogischen Fachkräften in Voll- und Teilzeit und verpflegt von einer Küchenfachkraft. „ Wir freuen uns sehr, wenn wir eine weitere pädagogische Fachkraft finden, damit wir in der neuen vierten Gruppe „Fliegenpilz“ weitere sechs zweijährige Kinder aufnehmen können“. wünscht sich Rainer Mainzer-Stumpp.

 

Die CJD Kita Weltentdecker freut sich, wenn sich interessierte Pädagogische Fachkräfte melden.

Sie können sich wenden- und ihre Bewerbung schicken an:

 

Rainer Mainzer-Stumpp

Ulrichstraße 173

50226 Frechen

T.: 02234 92809 60

F.: 02234 92809 69

rainer.mainzer-stumppnospam@cjd.de

https://www.cjd-kitas-nrw-sued-rheinland.de/kitas/ulrichstrasse/