Das CJD - Die Chancengeber CJD BBW Frechen

Feier zum einjährigen Bestehen der CJD Kita in Buschbell

18.09.2018 CJD BBW Frechen « zur Übersicht

Bei einer Feier zum einjährigen Bestehen der CJD Kindertagesstätte „Weltentdecker“ in der Ulrichstraße 173, in Frechen Buschbell  begrüßte Markus Besserer, Gesamtleiter CJD NRW Süd/Rheinland und Kita Leiterin Sandra Lenders die zahlreich erschienenen Eltern und Kinder. Sandra Lenders berichtete, dass aktuell drei Gruppen von Kindern in der Kita seien, eine mit 17 und zwei weitere mit 20 Kindern und acht Mitarbeitende. Platz und Kinder für eine vierte Gruppe seien vorhanden, aber dafür fehlen noch weitere Mitarbeiter erklärte Lenders. Ein besonderes Geschenk zur Jahrfeier, einen Spendenscheck in Höhe von 2000 Euro, überbrachte der Kita Marc Bonté, Leiter der KSK Köln in Frechen.

Zur Unterhaltung der Gäste gab es Kinderschminken, Bastel- und Malaktionen und Clown Olli erheiterte alle mit seinem Programm. Zur Stärkung gab es Getränke, Kaffee und Kuchen.